Danke an alle,die uns unterstützen

Nichts kann einen Menschen mehr stärken, als das Vertrauen,

das man ihm entgegenbringt.

Paul Claudel

html

danke

html

...deshalb von herzen : DANKESCHOEN..

vor allem an unsere familien und freunde, die uns so nehmen wie wir sind, uns in guten wie in schlechten zeiten begleiten, sich mit uns an unseren "werken" freuen und uns immer wieder ermutigen weiterzumachen - natürlich auch mit manch kritischer bemerkung nicht sparen

...mona & heiner, phillipp, benjamin & kirsten, angela & heinz, ingrid & nicole, thomas & andrea, margit & stefan, jana & silvio, frank & kerstin...

...für eure freundschaft, fürs immer-dasein, fürs geben und teilen..

..danke..

html

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

;