Eine kleine Vorstellung von tiger-art

.. hier vielleicht doch nur soviel, dass wir alle uns "gesucht & gefunden" haben und es schon ein kleines Wunder ist, dass wir bei all den Unterschieden so gut zusammen passen.

Wie bei so manchem, so hat auch uns seit der Jugend die kreative Ader nie so richtig verlassen - im Gegenteil, sie wurde in den letzten Jahrzehnten immer stärker. Um so besser für das eigene Wesen, dies anzuerkennen.

Alles, was Ihr hier seht, haben wir uns auf autodidaktischem Wege angegeignet und das hört gar nicht mehr auf ...

Wer uns besser kennenlernen will, kann sich gerne melden. Wir freuen uns immer wieder nette Menschen zu treffen.

html

Für meinen Teil stellte ich irgendwann fest, daß es so nicht weitergehen konnte - man ignorierte sich völlig selbst - . An Zeichnen und Malen war gar nicht zu denken; nur manchmal ein paar gedankenverlorene Skizzen beim Telefonieren nebenher - das war es dann . 1990 haben wir das Studio verkauft.

Danach gönnte ich mir eine sogenannte "Auszeit".

Seit einigen Jahren bin ich als freischaffende Künstlerin tätig und lebe mich kreativ aus. Hier kann ich meine Eindrücke verarbeiten, zur Ruhe und Entspannung gelangen, mich und meine Umwelt täglich neu wahrnehmen und sehe manches mit anderen Augen, wohl auch eine ständige Suche ....die mich wohl auch vorantreibt.....

gestatten: Die "WG vom Birkenhof "

mit den insgesamt 6 bewohnern :

der chef vons janze - steffen,

die herrin über haus, hof und garten - claudi, monthy der große (sir montgomery),

timmy (tim taler),

der mutige kater leo (leo löwenherz)

& die kleine nele (!!prinzessin!! penelope)...

html

Vita

htmlhtml
;